Meine Favoriten (0)

Ferienwohnung "Lägenhet Österlen", Smedstorp, Skåne
Objektnummer: 1326

Map

4 Personen
1 Schlafzimmer
50 m²


pro Woche

305 EUR
Privatanbieter Jetzt buchen!

Mitten in der Region Österlen, liegt diese schöne Ferienwohnung zwischen den Orten Tomelilla und Simrishamn in dem kleinen Örtchen Smedstorp.

Auf zwei Etagen verteilt finden sie in der oberen Etage ein Schlafzimmer mit Doppelbett sowie eine Dusche und WC. Unten befindet sich das Wohnzimmer sowie die Diele und Küchenecke in einer offenen Raumgestaltung.
Österlen ist eine der beliebtesten südschwedischen Regionen im Sommer und ist Teil von Skåne.
Mit seinen zahlreichen Gaststuben, Gallerien, Kirchen, und natürlich der herrlichen Sandstrände der Ostsee ist Österlen ein richtiges Sommerparadies der Schweden geworden.

  • Bahnhof 300 m
  • Flugplatz 90 km
  • Restaurant 2 km
  • Angelstelle 5 km
  • Badestelle 500 m
  • Tennisplatz -
  • Golfplatz 3 km
  • Skilift -
  • Supermarkt 300 m
  • Nächster Nachbar 100 m

Weitere Information

  • 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit 120 cm breitem hochklappbaren Bett

Ausstattung

  • Selbsthaushalt

  • Doppelbett

  • Einzelbett

  • Etagenbett

  • Babybett

  • Schlafcouch

  • Herd

  • Backofen

  • Kühlschrank

  • Gefrierer

  • Geschirrspüler

  • Mikrowelle

  • Kaffeemaschine

  • Dusche

  • Badewanne

  • WC

  • Bio-/Trockentoilette

  • Waschmaschine

  • Trockner

  • Sauna

  • Pool

  • Klimaanlage

  • TV

  • Sat-TV

  • Internet

  • Kamin/Kaminofen

  • Balkon

  • Terrasse

  • Parkplatz

  • Gartenmöbel

  • Grill

  • Fahrräder

  • Boot/Kanu

  • Motorboot/Aussenborder

  • Rauchen erlaubt

  • Hund erlaubt

    Preis

    Zeit von - bis pro Woche pro Nacht An- und Abreisetag Minimum Vermietperiode Rabatt
    03.06.2012 -
    02.09.2012
    305 € 60 € Samstag 5 ---

    Ferienwohnung "Lägenhet Österlen", Smedstorp, Skåne

    Objektnummer: 1326

    Alle anzeigen

    Alle ausblenden

    • Dieses ObjektDieses Objekt
    • Weitere UnterkünfteWeitere Unterkünfte
    • FlugplatzFlugplatz
    • BahnhofBahnhof
    • BushaltestelleBushaltestelle
    • U-BahnU-Bahn
    • GästehafenGästehafen
    • Andere TransportmittelAndere Transportmittel
    • GolfplatzGolfplatz
    • TennisplatzTennisplatz
    • AngelstelleAngelstelle
    • Miniature golfMiniature golf
    • Boat RentalBoat Rental
    • FahrradwegFahrradweg
    • WanderwegWanderweg
    • ReitwegReitweg
    • LanglaufloipeLanglaufloipe
    • KanupfadKanupfad
    • SchneemobilSchneemobil
    • SkihangSkihang
    • SkiliftSkilift
    • NaherholungsgebietNaherholungsgebiet
    • Sport SonstigesSport Sonstiges
    • BadestelleBadestelle
    • Innenstadt (City)Innenstadt (City)
    • Natur SonstigesNatur Sonstiges
    • KircheKirche
    • MuseumMuseum
    • TheaterTheater
    • KulturpunktKulturpunkt
    • NaturreservatNaturreservat
    • SehenswürdigkeitSehenswürdigkeit
    • Kultur SonstigesKultur Sonstiges
    • SupermarktSupermarkt
    • TankstelleTankstelle
    • Shopping SonstigesShopping Sonstiges
    • CaféCafé
    • RestaurantRestaurant
    • Gastronomie SonstigesGastronomie Sonstiges
    • Nächster NachbarNächster Nachbar
    • SeeSee
    • MeerMeer
    • FlussFluss
    • OtherOther
    Gehe zum Objekt

    Skĺne

    Skĺne, im Deutschen bekannter als „Schonen“, ist die südlichste Provinz Schwedens und besteht aus 33 Gemeinden. Die Residenzstadt ist Malmö, die drittgrößte Stadt des Landes.
    Aufgrund seiner überwiegend flachen und leicht hügeligen Topographie und der nährstoffreichen Böden wird Schonen auch als die Kornkammer Schwedens bezeichnet. Hier werden 30% des schwedischen Agrarbedarfs gedeckt. Der Nordosten der Provinz ist hingegen von den für Schweden so typischen bewaldeten Anhöhen aus Gneisgesteinen und Granit geprägt. Doch Skĺne hat mehr zu bieten als Ackerland und Stein: es gibt am südlichen Ende der Halbinsel 400 Km Küste mit weißen Sandstränden, die zu jeder Jahreszeit - aber natürlich besonders im Sommer – zum Verweilen einladen. Die weitläufige Landschaft ist auch ein Mekka für Golfspieler: man erreicht in Schonen innerhalb einer Stunde rund 70 Golfplätze. Wanderer kommen auf den zahlreichen Wanderwegen auf ihre Kosten und selbst Skifreunde finden im Gebiet Hallandsĺsen, in der schneefreien Jahreszeit ein beliebtes Erholungsgebiet, Möglichkeiten, Ihrem Hobby zu frönen.
    Die Geschichte Schonens tritt noch heute deutlich in Erscheinung. So gehörte Schonen bis 1658 zu Dänemark, und der in Schonen gesprochene schwedische Dialekt weist sehr viele Merkmale des Dänischen auf. Ebenso existieren noch etwa 200 Schlösser und Herrenhäuser in Schonen, von denen viele auch für Besucher geöffnet sind, und das einzige rein romanische Kirchenbauwerk Skandinaviens, der Dom zu Lund, befindet sich in Schonen. Die erste urkundliche Erwähnung Schonens stammt von einem Friedensvertrag Karl des Großen von 811, doch deuten älteste Grab- und Wohnstättenfunde – die bis 5000 v.Chr. zurückreichen - darauf hin, dass die Gegend schon sehr früh bevölkert war.
    Heutzutage ist die Provinz v.a. durch die Kriminalromane um Kommissar Kurt Wallander des Autors Henning Mankell bekannt, der seine Geschichten meist im Umfeld von Ystad, einer wunderschönen alten Stadt im Südosten mit zahlreichen Fachwerkhäusern, spielen lässt.
    So steht Ystad stellvertretend für die gesamte Provinz Schonen: Eine spannende Mischung aus alt und neu, aus Urbanität und Natur, mit kurzen Wegen zu den vielen Möglichkeiten.

    Jetzt buchen!

    Schwedische Regionen

    Mitgliedschaften / Kooperationen

    Wird geladen...